Steam
19.04.2007 16:37, Marcel Kleffmann

Steam gehackt, Daten geklaut

Die Online-Vertriebsplattform Steam von Valve Software scheint das Opfer einer gezielten Hacker-Attacke geworden zu sein. Der Hacker unter dem Pseudonym  "MaddoxX" (Website: No-Steam ) hat angeblich vertrauliche Daten wie Kreditkarten- oder Finanz-Informationen aus dem Steam-Netzwerk ausgelesen, was er mit einem internen Finanzbericht zum Thema "Valve Cyber Cafe" belegt. Seinen Ausführungen nach, besteht diese Sicherheitslücke in Steam schon längere Zeit, wurde aber von Valve Software bislang vertuscht. Eine offizielle Stellungnahme steht noch aus.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.