Steam
24.05.2007 05:24, Julian Dasgupta

Mehr als 13. Mio. aktive Nutzer

Valve lässt verlauten, dass Steam mittlerweile mehr als 13 Mio. aktive Nutzeraccounts verzeichnen kann und präsentiert gleich noch ein paar weitere Statistiken. Auf insgesamt mehr als sieben Mrd. Minuten Spielzeit pro Monat kommen jene, die online Spiele über den digitalen Vertriebs- und Matchmaking-Dienst spielen. Bis dato hat man den Nutzern außerdem über 2500 Updates für die mittlerweile mehr als 150 per Steam erhältlichen Spiele zur Verfügung gestellt. Valve verspricht zudem, dass der Katalog zügig ausgebaut werden wird und deutet schon mal an, dass weitere Ankündigungen seitens einiger Publisher noch in diesem Sommer erfolgen werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.