Steam: Kostenloses für ATI-Besitzer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Valve Software
Publisher: Valve Software
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Steam: Kostenloses für ATI-Besitzer

Steam (Sonstiges) von Valve Software
Steam (Sonstiges) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software

Schon seit Half-Life 2-Zeiten hat man eng zusammengearbeitet, nun haben sich ATI und Valve etwas Neues ausgedacht: alle Besitzer einer ATI Radeon-Grafikkarte erhalten kostenlosen Zugriff auf Half-Life 2: Lost Coast sowie Half-Life 2 Deathmatch. Das Angebot gilt ab sofort und wird nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung stehen. Einfach zu dieser Webseite begeben und den Instruktionen folgen. Sobald Steam, welches vorausgesetzt wird, die Hardware erkannt hat, sollte der Zugang zu beiden Titeln möglich sein.

Im Gegenzug wird AMD/ATI Steam eine Zeit lang in die Catalyst-Treiber inkludieren. Weiter gültig ist natürlich ein anderes Bundle: wer eine ATI Radeon HD 2900 XT erwirbt, erhält dazu Team Fortress 2, Half-Life 2: Episode Two und Portal, sobald diese verfügbar sind.


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Metal Gear Solid Freak schrieb am
Zwutz hat geschrieben:hrmpf... hab ich alles schon :P
Jo, hab ich auch schon alles aber ich finde das sehr nett von denen ;)
Damit wird es hoffentlich mehr HL2-DM-Spieler geben :> *freu*
Das nenn ich mal sinnvolles Marketing, dass sich zum Teils auch auszahlen wird (für ATI) :Daumenrechts:
Ch0mPeR schrieb am
Coole Sache, hab's gleich runtergeladen :). Einziger Nachteil - seit dem hab ich nur noch Lags in CS. Zwei Freunden von mir geht's ebenso, ich hoffe, dass das bald aufhört, sonst geh ich mich echt noch beschweren. CS zoggen mit 700er Ping? Unmöglich!!
johndoe464488 schrieb am
Nur wer hat schon eine neue HD Karte von Ati?
Ich meine in vielen Tests, heißt es immernoch das NVIDEA besser ist mit ihrer 8800GTX usw.
Es bleibt also nur eine Frage der Zeit bis Ati neue Karten rausbringen wird, denn wer will schon 2tklassig sein.
Zwutz schrieb am
hrmpf... hab ich alles schon :P
cal.50_BMG schrieb am
dermoritz hat geschrieben:..lost cost is doch eh umsonst, oder?
Ja, aber meines Wissens nach muss man dfür schon HL² an sich besitzen.
schrieb am

Facebook

Google+