von Marcel Kleffmann,

Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr: Server-Probleme, Fortschritt zurückgesetzt und ein Ingame-Begleiter

Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr (Rollenspiel) von NeocoreGames / Games Workshop / Bigben Interactive (Konsolen)
Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr (Rollenspiel) von NeocoreGames / Games Workshop / Bigben Interactive (Konsolen) - Bildquelle: NeocoreGames / Games Workshop / Bigben Interactive (Konsolen)
Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr (ab 8,94€ bei kaufen) hat gestern die Early-Access-Phase auf dem PC hinter sich gelassen und wenig später gingen die Server des Action-Rollenspiels in die Knie, was das Spielen unmöglich machte, da eine dauerhafte Online-Verbindung erfolderlich ist. Laut NeocoreGames waren einfach zu viele Spieler aktiv.

Im Statement heißt es: "Zuerst einmal entschuldigen wir uns für die Serverprobleme. Es war eine Kombination aus komplexen Problemen, aber es war vor allem der globale Chat, der die Server überlastet hat. Wir haben den globalen Chat vorübergehend deaktiviert, um dieses Problem zu lösen, so dass jeder zumindest spielen kann (Party-Chat, etc. wird weiterhin funktionieren). Natürlich ist dies nur eine temporäre Lösung - ein vollständiges Update, das das Problem vollständig löst, ist in Entwicklung. Um maximale Systemsicherheit zu gewährleisten, mussten wir den Fortschritt des Accounts komplett von den Servern löschen. Wir hatten das Gefühl, dass dies kein großes Opfer ist, da die meisten Leute nur für eine kurze Zeit spielen konnten, bevor das Problem auftrat."






Letztes aktuelles Video: Release-Trailer PC



Quelle: NeocoreGames

Kommentare

Kajetan schrieb am
Eisenherz hat geschrieben: ?07.06.2018 07:23 Schon mal mit Schminken probiert? :mrgreen: :Blauesauge:
Ich muss zugeben, nein :)
Eisenherz schrieb am
Kajetan hat geschrieben: ?06.06.2018 17:19 Ich kann das nicht, selbst wenn ich es wollte.
Schon mal mit Schminken probiert? :mrgreen: :Blauesauge:
Kajetan schrieb am
Eisenherz hat geschrieben: ?06.06.2018 16:58 Diese Schmink-Sternchen mit ihren Millionen an Followern können ja unterm Strich ... nix.
Doch. Millionen von Followern lange genug binden, um ordentlich Asche machen zu können. Ich kann das nicht, selbst wenn ich es wollte.
Eisenherz schrieb am
Nicht ganz Bibis Beautypalace, aber nah dran. :Häschen:
Wobei Frau Keop wenigstens noch richtig singen kann und als Synchronsprecherin arbeitet. Diese Schmink-Sternchen mit ihren Millionen an Followern können ja unterm Strich ... nix.
Stalkingwolf schrieb am
jau wenn man Sätze durch verschiedene Sprachübersetzer jagt, bei der Wörter verschiedene oder mehrere Bedeutungen haben, dann kommt Mist bei raus. *breakingnews* und so Videos bekommen 600k Views. Den Leuten im Internet muss extrem langweilig sein.
Und die Alte sieht aus als würde sie morgens den Kopf in den Schminkkoffer halten.
schrieb am
Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr
ab 8,94€ bei