Arcade-Action
Publisher: Nexon
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Devil's Third Online: Free-to-play-Ableger für PC bestätigt

Devil's Third Online (Action) von Nexon
Devil's Third Online (Action) von Nexon - Bildquelle: Famitsu
Aktualisierung vom 6. November 2015, 12:15 Uhr:

Inzwischen wurde Devil's Third Online auch von Publisher Nexon gegenüber der Famitsu (via Nintendo Everything) bestätigt. Über eine Veröffentlichung in westlichen Gefilden ist nach wie vor nichts bekannt. Für den 12. November sei jedoch ein Live-Stream mit weiteren Neuigkeiten zum PC-exklusiven Free-to-play-Ableger von Devil's Third (zum Test) geplant.

Ursprüngliche Meldung vom 21. Juli 2015, 10:43 Uhr:

Die Valhalla Studios unter der Leitung von Tomonobu Itagaki haben die Entwicklung eines Online-Ablegers von Devil's Third bestätigt. Das meldet DSOG in Anlehnung auf die Ankündigung, die auf der offiziellen Webseite des Studios vorgenommen wurde. Demnach wird Devil's Third Online ein exklusiver PC-Titel, der auf Free-to-play-Basis im September veröffentlicht werden soll. Zudem stellt man bereits klar, dass der Storymodus des Wii-U-Titels nicht enthalten sein wird. Derzeit scheint Devil's Third bei vielen Autoren auf der Nintendo-Konsole nicht den besten Eindruck zu hinterlassen. Ein Umstand, durch den Itagaki sich zu der Aussage hingerissen sah, den jeweiligen Testern fehle es an spielerischem Können.

Quelle: DSOG / Nintendo Everything / Famitsu

Kommentare

MrLetiso schrieb am
CryTharsis hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:Ein Nintendo-Publisher-Spiel kommt für PC? Bayonetta 2 Multiplattform confirmed!
Tag Climax F2P. :P
SAKRILEG!!! :ugly:
-0451- schrieb am
Objection! hat geschrieben:Passt, der Multiplayerteil sah eh schon so richtig nach einem typischem F2P Spiel aus.
+1
greenelve hat geschrieben:Ein Nintendo-Publisher-Spiel kommt für PC? Bayonetta 2 Multiplattform confirmed!
Tag Climax F2P. :P
greenelve schrieb am
Ein Nintendo-Publisher-Spiel kommt für PC? Bayonetta 2 Multiplattform confirmed!
viciousCB schrieb am
Noch ein Grund mehr die WiiU-Version zu überspringen.
Der Singleplayer sah eh bescheiden aus....aber gut das ich zumindest mal den MP ausprobieren kann. :D
LePie schrieb am
Snakeman 3 hat geschrieben:Werden dann Wii U Spieler mit PC Spieler zocken können?
Wäre keine gute Idee bei einem Third Person Shooter.
schrieb am

Facebook

Google+