BattleTech
29.07.2015 20:33, Marcel Kleffmann

Taktische Mech-Kämpfe mit Rollenspiel-Elementen bei Harebrained Schemes (Shadowrun Returns) in Entwicklung; Kickstarter geplant

Harebrained Schemes (Shadowrun Returns und Shadowrun: Hong Kong) hat angekündigt, dass sie an einem neuen Battletech (ab 9,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen)-Spiel arbeiten - involviert ist u.a. Jordan Weisman (Schöpfer von Battletech und MechWarrior). Auf der entsprechenden Webseite heißt es, dass sie das "erste rundenbasierte Battletech-Spiel für den PC seit über zwei Jahrzehnten" veröffentlichen wollen. Das besagte Spiel soll eine offene Kampagne in einem Söldner-Stil bieten, in der Rollenspiel-Elemente inkl. Mechs und MechWarrior-Management mit moderner rundenbasierter Taktik verbunden werden. Im Herbst soll eine Kickstarter-Kampagne zur Finanzierung des Vorhabens gestartet werden. MechWarrior und Battletech sind registrierte Marken von Microsoft und wurden offenbar lizenziert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.