BattleTech: Stage 2 abgeschlossen: Alle Zusatzziele der Story-Kampagne erreicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Release:
2017
Vorschau: BattleTech
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

BattleTech - Stage 2 abgeschlossen: Alle Zusatzziele der Story-Kampagne wurden erreicht

BattleTech (Rollenspiel) von Paradox Interactive
BattleTech (Rollenspiel) von Paradox Interactive - Bildquelle: Paradox Interactive
Mittlerweile wurde "Stage 2" von BattleTech komplett via Kickstarter und PayPal finanziert. Damit wird die Einzelspieler-Kampagne des rundenbasierten Mech-Spiels mit allen ausgeschriebenen Features umgesetzt. Somit wird es Zwischensequenzen für bestimmte Ereignisse sowie Schlüsselmomente geben und man wird seinen eigenen Charakter erstellen (plus Hintergrund-Geschichte) können, der dann die Hauptrolle spielen wird. Synchronsprecher werden ebenfalls engagiert und man wird das Aussehen des eigenen MechCommanders und der MechWarriors (in 3D) individualisieren können.

"Stage 3" beginnt, wenn mehr als 1,85 Mio. Dollar erreicht werden. Dann wird eine "Mercenary Kampagne" eingebaut, die im Prinzip wie die normale Kampagne funktioniert - nur ohne Ende. Hierbei wird man Allianzen mit den Fraktionen in der Spielwelt schmieden und sich die Missionen selbst aussuchen können. Ab 2,5 Mio. Dollar ("Stage 4") ist eine Spieler-gegen-Spieler-Multiplayer-Komponente vorgesehen. Derzeit haben 24.148 Unterstützer bei Kickstarter 1.551.976 Dollar zugesagt - 39.835 Dollar kommen via PayPal hinzu. Das Crowdfunding-Vorhaben bei Kickstarter dauert noch 27 Tage.


Letztes aktuelles Video: Kickstarter-Trailer


Quelle: Kickstarter, Harebrained Schemes

Kommentare

Hoebelix schrieb am
Also ich hoffe nur auf den letzten Part von Stage 3.
Alles danach interessiert mich null!
Hört sich nämlich endlich mal wieder nach nem richtig guten Singleplayer an.
Gott, das wird immer mehr zur Mangelware... :evil:
SectionOne schrieb am
Ich hoffe so sehr das wir die 2,5 Mio erreichen können!
schrieb am

Facebook

Google+