BattleTech
07.10.2015 19:56, Marcel Kleffmann

Stage 2 abgeschlossen: Alle Zusatzziele der Story-Kampagne erreicht

Mittlerweile wurde "Stage 2" von BattleTech (ab 9,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) komplett via Kickstarter und PayPal finanziert. Damit wird die Einzelspieler-Kampagne des rundenbasierten Mech-Spiels mit allen ausgeschriebenen Features umgesetzt. Somit wird es Zwischensequenzen für bestimmte Ereignisse sowie Schlüsselmomente geben und man wird seinen eigenen Charakter erstellen (plus Hintergrund-Geschichte) können, der dann die Hauptrolle spielen wird. Synchronsprecher werden ebenfalls engagiert und man wird das Aussehen des eigenen MechCommanders und der MechWarriors (in 3D) individualisieren können.

"Stage 3" beginnt, wenn mehr als 1,85 Mio. Dollar erreicht werden. Dann wird eine "Mercenary Kampagne" eingebaut, die im Prinzip wie die normale Kampagne funktioniert - nur ohne Ende. Hierbei wird man Allianzen mit den Fraktionen in der Spielwelt schmieden und sich die Missionen selbst aussuchen können. Ab 2,5 Mio. Dollar ("Stage 4") ist eine Spieler-gegen-Spieler-Multiplayer-Komponente vorgesehen. Derzeit haben 24.148 Unterstützer bei Kickstarter 1.551.976 Dollar zugesagt - 39.835 Dollar kommen via PayPal hinzu. Das Crowdfunding-Vorhaben bei Kickstarter dauert noch 27 Tage.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.