BattleTech: Kickstarter-Endspurt: Stage 4 mit PvP-Multiplayer-Modus erreicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

BattleTech: Kickstarter-Endspurt gestartet und Stage 4 mit PvP-Multiplayer erreicht

BattleTech (Rollenspiel) von
BattleTech (Rollenspiel) von - Bildquelle: Harebrained Schemes
Am morgigen Dienstagabend wird die Kickstarter-Kampagne von BattleTech enden. 250.000 Dollar waren das Mindestziel für das Projekt und mittlerweile stehen über 2,5 Mio. Dollar (inkl. PayPal) zur Verfügung. Damit hat Harebrained Schemes auch das vierte große Zusatzziel erreicht: PvP-Multiplayer. Fortan wollen die Entwickler dafür sorgen, dass Spieler gegen andere Spieler antreten können - auch ein Matchmaking-System mit Ratingsystem je nach Spielerstärke ist angedacht. Die PvP-Gefechte sollen auf dem neutralen Planeten Solaris VII ausgetragen werden. Dort soll es unterschiedliche Arenen (mit etwaigen Raffinessen) geben. Darüber hinaus wird das taktische und rundenbasierte Mechkampf-Spiel eine ausführliche Einzelspieler-Kampagne (Stages 2 und 3) bieten.

Weitere Zusatzziele wollen die Entwickler nicht ausschreiben. Das zusätzlich (über die Marke von 2,5 Mio. Dollar) eingenommene Geld soll vielmehr in die Verbesserung der bestehenden Inhalte und das Feintuning fließen. Sollte dann noch Geld übrig bleiben, wird es dem "Post-Launch Live Team" zukommen, das u.a. neue Features nach der angepeilten Veröffentlichung im Mai 2017 entwickeln soll. Angedacht sind z.B. kooperative Multiplayer-Missionen gegen computergesteuerte Gegner.



Letztes aktuelles Video: Endspurt


Quelle: Kickstarter, Harebrained Schemes

Kommentare

SectionOne schrieb am
Ich war ja ne Zeit lang echt skeptisch ob die 2,5 Mio tatsächlich noch eingesackt werden. Bin froh das nun alles in trockenen Tüchern ist und freu mich auf 2017 :)
Red Dox schrieb am
Ach man hätte auch vorher pledgen können ;) Aber jeder noch noch was gutes tun will kann jetzt halt gerne noch Geld in den Topf schmeißen und das spätere $40 Spiel schon für $25 eintüten. Oder auch mehr wenn man Bedarf an Merchandise, dem BT Stackpole Roman o.ä. hat. Man sieht sich dann wohl 2016 in der Beta oder 2017 auf Solaris VII ^^
-----Red Dox
WulleBulle schrieb am
Sehr schön, dann war ja jetzt der richtige Zeitpunkt, zu pledgen :D.
schrieb am

Facebook

Google+