BattleTech: Erste Spielszenen aus dem taktischen Mech-Kampfspiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

BattleTech: Erste Spielszenen aus dem taktischen Mech-Kampfspiel

BattleTech (Rollenspiel) von
BattleTech (Rollenspiel) von - Bildquelle: Harebrained Schemes
Ende November 2015 ging die Kickstarter-Kampagne von BattleTech ziemlich erfolgreich zu Ende. Alle Zusatzziele des rundenbasierten, taktischen Mech-Kampfspiels (Story-Kampagne, Söldner-Kampagne, PvP-Multiplayer) wurden damals erreicht (wir berichteten). Und mittlerweile hat Harebrained Schemes ein Video aus einer sehr, sehr frühen Alpha-Version des Spiels veröffentlicht. Der folgende Clip war zunächst nur für Unterstützer des Projekts gedacht, verbreitete sich dann aber im Internet. Das Projekt kann außerdem wieder unterstützt werden (via Backerkit). Es gelten die gleichen Preise wie bei der ursprünglichen Kickstarter-Kampagne. Eine digitale Version erhält man für 25 Dollar. Mai 2017 wird als Releasezeitraum angepeilt.


Quelle: Harebrained Schemes

Kommentare

Temeter  schrieb am
Auf das können wir wohl lange warten. :/
Kivlov schrieb am
Ich hätte gerne wieder ein real-time Mech Sim mit Single-Player Kampange.
So sehr dass ich über ein Jahr lang mit GameMaker an ein 2D Mech Sim gebastelt habe.
Temeter  schrieb am
JeffreyLebowski hat geschrieben:Oh ja..das tolle free2play Browser Game. Wo ich wie bei einem Tradingcard-Game Mech & Ausrüstung zusammenstellen muss. :Spucklinks:

Ach, hatte gar nicht mitbekommen das es F2P war. Nur mal ein Promo-Match zwischen Youtubern gesehen, welches recht ordentlich ausschaute.
Schätze da kommen wir mit Harebrained's (wieauchimmer :Blauesauge: ) Version besser weg!
haste mal Front Mission angezockt?

Hatte es irgendwann mal in der Hand gehabt, bin aber leider nie dazu gekommen, mir was aus der Serie zu besorgen. Zusammen mit Armored Core eine der Mechserien, die ich verpasst habe.
JeffreyLebowski schrieb am
Temeter  hat geschrieben:
JeffreyLebowski hat geschrieben:Uuuuuuuunnd gekauft! Das hätte ja auch mal früher einer machen können.
Ich hab auch Front Mission damals geliebt.

Bis vor einer Weile wurde tatsächlich das recht vielversprechende Mechwarrior Tactics entwickelt, aber das Projekt wurde wohl vom Publisher ruiniert.

Oh ja..das tolle free2play Browser Game. Wo ich wie bei einem Tradingcard-Game Mech & Ausrüstung zusammenstellen muss. :Spucklinks:
haste mal Front Mission angezockt?
Temeter  schrieb am
JeffreyLebowski hat geschrieben:Uuuuuuuunnd gekauft! Das hätte ja auch mal früher einer machen können.
Ich hab auch Front Mission damals geliebt.

Bis vor einer Weile wurde tatsächlich das recht vielversprechende Mechwarrior Tactics entwickelt, aber das Projekt wurde wohl vom Publisher ruiniert.
schrieb am

Facebook

Google+