von Marcel Kleffmann,

BattleTech: Videos: Cinematic-Teaser und taktische Mech-Kämpfe

BattleTech (Taktik & Strategie) von Paradox Interactive
BattleTech (Taktik & Strategie) von Paradox Interactive - Bildquelle: Paradox Interactive
Vor einigen Tagen hat Harebrained Schemes ein Video aus einer frühen Alpha-Version von BattleTech (ab 9,99€ bei kaufen) speziell für Kickstarter-Backer veröffentlicht (wir berichteten). Dieses Video wurde nun offiziell der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Es dreht sich hauptsächlich um die rundenbasierten, taktischen Mech-Kämpfe. Außerdem versuchen die Entwickler mit dem Cinematic-Teaser auf das Battletech-Universum einzustimmen.

Das Projekt kann außerdem wieder unterstützt werden (via Backerkit). Es gelten die gleichen Preise wie bei der ursprünglichen Kickstarter-Kampagne. Eine digitale Version erhält man für 25 Dollar. Mai 2017 wird als Releasezeitraum angepeilt.

Quelle: Harebrained Schemes

Kommentare

tormente schrieb am
Diese typischen Unity cutscenes sind ein Abturner.
James Dean schrieb am
Ich freue mich schon tierisch, Haus Liao zu Ruhm und Ehre zu führen.
Kajetan schrieb am
Twycross448 hat geschrieben:Aber, aber. Kajetan! Man könnte ja glatt meinen, das du dich auf das Spiel freust.... :wink:
Ich freue mich darauf, wenn ich Zeit habe es zu spielen. So irgendwann in vier Jahren :)
weathead schrieb am
runterladen 5 minuten spielen..löschen..wie eh und jeh...
johndoe1775814 schrieb am
Aber, aber. Kajetan! Man könnte ja glatt meinen, das du dich auf das Spiel freust.... :wink:
schrieb am