BattleTech: Videos: Cinematic-Teaser und taktische Mech-Kämpfe - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

BattleTech: Videos: Cinematic-Teaser und taktische Mech-Kämpfe

BattleTech (Rollenspiel) von
BattleTech (Rollenspiel) von - Bildquelle: Harebrained Schemes
Vor einigen Tagen hat Harebrained Schemes ein Video aus einer frühen Alpha-Version von Battletech speziell für Kickstarter-Backer veröffentlicht (wir berichteten). Dieses Video wurde nun offiziell der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Es dreht sich hauptsächlich um die rundenbasierten, taktischen Mech-Kämpfe. Außerdem versuchen die Entwickler mit dem Cinematic-Teaser auf das Battletech-Universum einzustimmen.

Das Projekt kann außerdem wieder unterstützt werden (via Backerkit). Es gelten die gleichen Preise wie bei der ursprünglichen Kickstarter-Kampagne. Eine digitale Version erhält man für 25 Dollar. Mai 2017 wird als Releasezeitraum angepeilt.


Quelle: Harebrained Schemes

Kommentare

tormente schrieb am
Diese typischen Unity cutscenes sind ein Abturner.
James Dean schrieb am
Ich freue mich schon tierisch, Haus Liao zu Ruhm und Ehre zu führen.
Kajetan schrieb am
Twycross448 hat geschrieben:Aber, aber. Kajetan! Man könnte ja glatt meinen, das du dich auf das Spiel freust.... :wink:

Ich freue mich darauf, wenn ich Zeit habe es zu spielen. So irgendwann in vier Jahren :)
weathead schrieb am
runterladen 5 minuten spielen..löschen..wie eh und jeh...
Twycross448 schrieb am
Aber, aber. Kajetan! Man könnte ja glatt meinen, das du dich auf das Spiel freust.... :wink:
schrieb am

Facebook

Google+