Endless Space 2: Ab September im Early Access - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: Amplitude Studios
Publisher: SEGA
Release:
2016
Vorschau: Endless Space 2
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Endless Space 2: Ab September im Early Access

Endless Space 2 (Strategie) von SEGA
Endless Space 2 (Strategie) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Wie Amplitude Studios bekannt gibt, wird Endless Space 2 ab September als Early-Access-Titel auf Steam erhältlich sein; den genauen Termin behält der Entwickler noch für sich. Schon Anfang des Jahres hieß es, das Spiel sei zu damals 80 bis 90 Prozent fertiggestellt und soll mithilfe des Feedbacks der Community zum bisher besten des französischen Studios reifen.

In einem aktuellen Video stellt Amplitude außerdem eine weitere Partei vor: die Lumeris. Die Händler sind vor allem auf ökonomische Expansion bemüht. Unterschiedliche Teile ihrer Wirtschaft werden dabei von mächtigen Familien regiert, deren effektive Zusammenarbeit für das Wachstum der Gesellschaft unentbehrlich ist. Aktiv wird man an den in der Beschreibung erwähnten Verhandlungen unter den Familien allerdings nicht teilnehmen - zumindest nicht in der anfangs verfügbaren Early-Acces-Fassung.

Wann das Spiel fertiggestellt wird, steht übrigens noch nicht fest. Den Termin macht Amplitude von der Entwicklung des Projekts während des frühen Zugangs abhängig. Auf der Gamescom konnten wir uns bereits einen kurzen Einblick in die Fortsetzung der 4X-Strategie verschaffen. Alles Wichtige dazu findet ihr in unserer frisch veröffentlichten Vorschau.

Letztes aktuelles Video: The Lumeris


Quelle: Pressemitteilung Amplitude Studios

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+