Interessant, ich habe es als Verteidiger genau andersherum empfunden: 1 Minute nach Rundenbeginn hatten die Angreifer zwei Tanks am Verteidiger-Spawn und der Verteidiger ist gespawnt, gestorben in einer Geschwindigkeit, dass man Ursache und Wirkung nur noch schwer auseinanderhalten konnte.Mordegar hat geschrieben: Sinai Rush war eine der schlechtesten Karten die ich jemals gesehn habe, es war kaum Deckung für die Angreifer vorhanden, was den Snipern und Panzerfahrern Tür und Tor öffnete bis fast ganz hinter in den Spawn zu halten.
Na, wer weiß, vielleicht schätze ich die Balance auch nicht richtig ein: Rush habe ich schon seit Bad Company 2 nicht mehr groß gespielt, weil's immer hektischer wurde und immer frustriender. Wenn wir als Angreifer gestartet sind, haben wir hier und da gern nochmal eine Runde gespielt, sind wir aber als Verteidiger gestartet, haben wir den Server üblicherweise sofort wieder verlassen.