Ironkraft - Road to Hell
02.08.2015 12:47, Marcel Kleffmann

"Car-Brawler" angekündigt: Fahren, Schießen und Zerschmettern

Invoker Studios hat mit Ironkraft - Road to Hell ihr erstes Projekt angekündigt (Steam-Greenlight ). Hierbei handelt es sich um einen seitlich scrollenden "Car-Brawler" (2,5D-Perspektive) für PC. In dem postapokalyptischen Universum leben die Menschen in isolierten Städten und werden von "Roadtradern" mit Waren versorgt. Solch einen "Roadtrader" steuert man in Ironkraft. Im Spiel stellt man Vehikel zusammen, die stellenweise auch ins Mad-Max-Universum passen würden und fährt förmlich gegen Zombies, Nazis, Aliens und Co.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.