Layers of Fear
04.08.2015 11:18, Jens Bischoff

Psychedelischer Horrortrip aus Polen

Mit einem kurzen Teaser-Trailer und ein paar Schnappschüssen haben die polnischen Entwickler von Bloober Team ihren psychedelischen Horrortrip Layers of Fear (ab 19,98€ bei kaufen) angekündigt, der PC-Spielern noch diesen Monat das Fürchten lehren soll.

Ab dem 27. August soll man in die Gedankenwelt eines verrückten Malers eintauchen können, um dessen Wahnsinn über ein sich ständig veränderndes Anwesen zu ergründen. Schicht für Schicht soll man die Visionen, Ängste und Schrecken des Protagonisten offen legen und ihm helfen sein letztes Meisterwerk zu vollenden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.