von Michael Krosta,

Layers of Fear: Derzeit kostenlos im Humble Store, Soundtrack inklusive

Layers of Fear (Action-Adventure) von Bloober Team
Layers of Fear (Action-Adventure) von Bloober Team - Bildquelle: Bloober Team
Nachdem man zuletzt u.a. die Metal-Schnetzelei Brütal Legend und das magere Xcom-Spinoff The Bureau: Xcom Declassified kostenlos angeboten hat, ist jetzt Layers of Fear (ab 26,99€ bei kaufen) im Humble Store an der Reihe: Das Horrorspiel von Bloober Team versetzt euch in die Rolle eines Malers, der zunehmend im Wahnsinn versinkt.

Dabei beinhaltet der Download nicht nur das Spiel, sondern auch den Soundtrack mit seinen meist düsteren Arrangements. In unserem Test hat Layers of Fear mit einer Wertung von 78% einen guten Eindruck hinterlassen - vor allem die verstörenden Grafikfilter, die beklemmende Psycho-Atmosphäre und die gelungene Soundkulisse haben überzeugt. Spielerisch war allerdings noch Luft nach oben.

Letztes aktuelles Video: Switch-Ankuendigung

Quelle: Humble Store

Kommentare

dobpat schrieb am
Habs mir geholt, aber warte noch auf dne Key. Bestimmt cool für nen dunklen Winterabend mit Kopfhörer :)
DerSnake schrieb am
1+ kann nur jeden Raten es sich zu holen. Klasse Horror Spiel + klasse DLC!
schrieb am