von Jens Bischoff,

Stellaris: Leviathans-DLC erscheint am 20. Oktober

Stellaris (Taktik & Strategie) von Paradox Interactive / Koch Media
Stellaris (Taktik & Strategie) von Paradox Interactive / Koch Media - Bildquelle: Paradox Interactive
Wie Paradox Interactive mitteilt, wird der Leviathans-Story-Pack-DLC für Stellaris (ab 11,99€ bei kaufen) ab dem 20. Oktober 2016 auf Windows PC, Mac und Linux für 9,99 Euro erhältlich sein und mit neuen Inhalten wie Wächtern, Enklaven und dem Story-Kapitel "Krieg im Himmel" aufwarten. Zeitgleich soll auch der kostenlose Heinlein-Patch für die 4X-Weltraumstrategie (zum Test) vom Stapel laufen, der für alle Spieler neue Funktionen und Verbesserungen bereithalten wird. Mehr dazu in den Entwickler-Tagebüchern sowie im offiziellen Video zum ersten storybasierten Zusatzinhalt:

Letztes aktuelles Video: Leviathans-Trailer

Quelle: Paradox Interactive / Steam

Kommentare

Sindri schrieb am
Sauber, immer her damit. Die neuen Sachen hören sich interessant an.
sphinx2k schrieb am
Ich freue mich drauf. Hatte schon letzte woche lust wieder zu Spielen mir dann aber gedacht ich warte den Patch auf jeden fall noch ab. Und gut das ich nicht mehr zu lange warten muss.
Vernon schrieb am
Immer her damit.
Die KI ist mittlerweile irgendwie ein Drecksack. Ich habe kürzlich zweimal versucht, mit den Scyldari (Pazifisten, xenophil, vorgefertigte Rasse ganz unten) Fuß zu fassen und bin beide Male verprügelt wurden.
Ich hatte mich ganz gut aufgebaut, schnell expandiert und bin mit meinem überlegenen Nachbar gut klargekommen. Mit einem schwächeren Nachbarn bin ich dann ein Bündnis eingegangen. Später meldet sich mein überlegener Nachbar, frei nach dem Matto:" Du, cih kann dich eigentlich ganz gut leiden, aber dein kleiner Verbündeter ist ein Schwanz und bekommt erstmal uffe Fresse." Und batsch wurde ich in einen Krieg gegen eine Übermacht reingezogen.^^
Einen dieser Kriege habe ich dennoch gewonnen, aber war dann so geschwächt, dass in bester CK2-Manier die schwächeren Nachbarn wie die Aasgeier über mich herfielen. Gefällt mir.
schrieb am
Stellaris
ab 49,99€ bei