Burstfire: Konkurrenz für Rainbow Six Siege? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Shooter
Entwickler: Nacho Games
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Burstfire: Konkurrenz für Rainbow Six Siege?

Burstfire (Shooter) von Free Reign Entertainment
Burstfire (Shooter) von Free Reign Entertainment - Bildquelle: Free Reign Entertainment

Grafisch wird Burstfire sicherlich nicht an Rainbow Six Siege heranreichen. Innhaltlich nähert man sich in dem Taktik-Shooter aber durchaus an: Ein SWAT-Team dringt in eine Haus ein, dass durch Stacheldraht, Lichtschranken und Panzerungen seitens der Söldner gesichert ist. Burstfire ist für etwa 16 Euro in die Early-Access-Phase eingetreten:

Letztes aktuelles Video: Early-Access-Trailer


Kommentare

UAZ-469 schrieb am
LePie hat geschrieben:Im Steamforum und auf Reddit geht das Gerücht um, dass die WarZ- / Infestation-Entwickler unter anderem Namen für dieses Spiel verantwortlich sein sollen:
https://www.reddit.com/r/Burstfire/comm ... me_beware/
Kann ich von meiner Seite aus bestätigen. Ich habe Romero's Aftermath gespielt ('nen Code von einem Freund bekommen, ist auch von Free Reign Entertainment) und das verwendet so einiges, z. B. Waffenmodelle, aus WarZ/Infestation wieder. Durch Patches wurde die findbare Munitionsmenge drastisch erhöht. sodass es wieder stumpfes Deathmatch ist. :?
Wird wahrscheinlich nicht anders mit Burstfire sein.
bwort schrieb am
Spielt auch kaum einer laut steamcharts. Nix gegen kleine Entwickler,aber da warte ich lieber auf Rainbow. Derzeit habe ich genug Spaß mit Dirty Bomb.
Antonmass schrieb am
Ohne das Game wirklich zu kennen. Schlichtweg zu Wissen von welchen Leuten das Spiel stammt, würde ich sagen: Viel Pay2Win und viel Hacker.
NoCrySoN schrieb am
Bei dieser schlecht aussehenden und dreisten Kopie würde mich das nicht wundern. Wer kauft solch Mist bloß immer wieder.... :roll:
schrieb am

Facebook

Google+