Smach Z
18.05.2018 11:51, Alice Wilczynski

Leistungsstarkes Handheld mit direkter Steam-Verbindung im Ankündigungs-Trailer

Die Entwickler des Handhelds Smach Z, das bei Kickstarter mit einem Betrag von 740.000 Dollar erfolgreich unterstützt wurde, kündigen im folgenden Video ihre Konsole für unterwegs an. Das Besondere daran soll die immense Rechenpower sein, neben einem AMD Ryzen Embedded V1000 Prozessor mit Radeon Vega 8 Graphics, wird die Konsole auf Windows 10 / Linux laufen und direkt mit Steam verknüpft sein. Die folgende Grafik beschreibt weitere Details wie Akkulaufzeit und mögliche Anschlüsse.

Neben dem "Smach Z" der 699 Dollar kosten soll, schlägt das "Smach Z Pro" mit 899 Dollar zu Buche. Der folgende Trailer zeigt aktuelle Eindrücke des Handhelds auf dem Spiele wie GTA 5 oder The Witcher 3 problemlos laufen sollen. Smash Z soll im vierten Quartal 2018 erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.