Divinity: Original Sin 2
12.08.2015 13:10, Marcel Kleffmann

Ambitioniertes Rollenspiel angekündigt; Kickstarter-Finanzierung erneut geplant

Die Larian Studios haben die Entwicklung von Divinity: Original Sin 2 (ab 49,95€ bei kaufen) angekündigt. Sie beschreiben das Projekt als ihr bisher ambitioniertestes Rollenspiel überhaupt und wollen die Community erneut via Kickstarter-Kampagne in die Finanzierung und die Ausrichtung des Spiels einbeziehen - obgleich Swen Vincke (CEO) in einem Interview im letzten Jahr sagte, dass er nicht noch einmal auf Schwarmfinanzierung setzen wolle (wir berichteten). Die Kickstarter-Kampagne soll am 26. August starten. Einen Blog-Beitrag über das erneute Kickstarter-Bestreben (Hauptgründe: Fan-Feedback und große Pläne à la Baldur's Gate) hat Swen Vincke ebenfalls verfasst.

Interessierte Spieler können auf der Webseite bereits Feedback hinterlassen und sich an der Abstimmung über mögliche Kickstarter-Rewards beteiligen. Auf der PAX Prime, die Ende des Monats in Seattle stattfinden wird, sollen die zentralen Features anhand einer spielbaren Version vorgestellt werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.