Divinity: Original Sin 2: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Rollenspiel
Entwickler: Larian Studios
Publisher: Larian Studios
Release:
14.09.2017
Test: Divinity: Original Sin 2
88

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Divinity: Original Sin 2 - Chris Avellone mit an Bord

Divinity: Original Sin 2 (Rollenspiel) von Larian Studios
Divinity: Original Sin 2 (Rollenspiel) von Larian Studios - Bildquelle: Larian Studios
Chris Avellone, bekannt für seine Arbeit am Charakterdesign und an den Geschichten in Rollenspielen wie Planescape Torment; Star Wars: Knights of the Old Republic 2, Fallout: New Vegas, wird auch an Divinity: Original Sin 2 mitarbeiten. Laut den Larian Studios wird er beim Charakter-Design helfen und eine der (spielbaren) Herkunftsgeschichten entwickeln und verfassen. Schon vor dem Start der Kickstarter-Kampagne sprachen sich viele Spieler in der Divinity-Community für Chris Avellone als Story-Schreiber aus und legten somit den Grundstein für die Zusammenarbeit.

Bei der aktuell laufenden Kickstarter-Kampagne sagten 35.411 Unterstützer bisher einen Betrag von 1.654.113 Dollar zu (Finanzierungsziel: 500.000 Dollar). Das Vorhaben dauert noch 4 Tage.


Quelle: Kickstarter, Larian Studios

Kommentare

Tyraell schrieb am
Kasmo hat geschrieben:So schauts aus, jetzt geben sie richtig Gas. Nur noch das nächste Strech Goal passend dazu bei 1,75 Millionen(wird mit dem Schlussspurt bestimmt geknackt; Paypal steht aktuell bei 10.000 und kommt dann am Ende noch oben drauf) und einer potenziellen Perle steht nichts mehr im Weg.
Ich hoffe auch inständig, dass die 1,75 Mille auch noch geknackt wird. So eine Romanze / Rivalität zwischen den Main Chars hatte ich mir ständig beim Spielen des Vorgängers gewünscht.
Kasmo schrieb am
So schauts aus, jetzt geben sie richtig Gas. Nur noch das nächste Strech Goal passend dazu bei 1,75 Millionen(wird mit dem Schlussspurt bestimmt geknackt; Paypal steht aktuell bei 10.000 und kommt dann am Ende noch oben drauf) und einer potenziellen Perle steht nichts mehr im Weg.
adventureFAN schrieb am
Wow, jetzt fahren sie hohe Geschütze auf und haben sich damit auch der Kritik an der Story von Original Sin angenommen.
Tolles Ding, umso mehr freue ich mich auf die Fortsetzung =]
Sephiroth1982 schrieb am
Guter Mann. Schön das er dabei ist. Btw. er hat auch an der Icewind Dale-Reihe, Champions of Norrath und Dark Alliance mitgearbeitet. Schade das es nach dem damaligen interplay Zwischenfall ruhiger um ihn wurde, aber umso schöner das jemand mit seiner Erfahrung mit an Bord ist. Das lässt gutes erahnen.
schrieb am

Facebook

Google+