Divinity: Original Sin 2: Trailer vor dem Verkaufsstart und Discord-Integration - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Rollenspiel
Entwickler: Larian Studios
Release:
14.09.2017
31.08.2018
31.08.2018
Alias: Divinity: Original Sin II
Test: Divinity: Original Sin 2
88
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Vorbestellen ab 59,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Divinity: Original Sin 2 - Trailer vor dem Verkaufsstart und Discord-Integration

Divinity: Original Sin 2 (Rollenspiel) von Larian Studios / Bandai Namco (Konsolen)
Divinity: Original Sin 2 (Rollenspiel) von Larian Studios / Bandai Namco (Konsolen) - Bildquelle: Larian Studios / Bandai Namco (Konsolen)
Morgen wird Divinity: Original Sin 2 für PC erscheinen und passend dazu wurde der folgende Trailer veröffentlicht, der einige "Features" des Rollenspiels näher vorstellt, darunter die Spielwelt, die Charaktere, die Handlungsfreiheit beim Spielfortschritt, den kooperativen Multiplayer-Modus für vier Spieler, das rundenbasierte Kampfsystem usw.

Darüber hinaus wird Divinity: Original Sin 2 eine Discord-Integration bieten. "Während die Spieler spielen, zeigen ihre Discord-Profile den jeweiligen Spielstatus, Fortschritt sowie den Spielmodus an. Sind Koop-Plätze verfügbar, können Spieler Einladungen zum gemeinsamen Spielen über den Discord-Chat verschicken. Klickt man in der Einladung auf 'Join', startet direkt das Spiel und das gemeinsame Abenteuer kann völlig nahtlos beginnen!"

Letztes aktuelles Video: Feature Trailer


Quelle: Larian
Divinity: Original Sin 2
ab 59,99€ bei

Kommentare

Stalkingwolf schrieb am
Das Bild der Magierin ist auch stark inspiriert von Aegwynn. Immer wenn ich das Bild sehe muss ich mehr an WoW denken.
Ich hab das Ding erstmal nach hinten geschoben. Evtl kommt dann auch eine Enhanced Version raus und dann greife ich zu. ATM zu viele zu spielen.
schrieb am