Divinity: Original Sin 2: Remasterter Soundtrack ab April auf Vinyl - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Rollenspiel
Entwickler: Larian Studios
Release:
14.09.2017
08.2018
08.2018
Test: Divinity: Original Sin 2
88
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Divinity: Original Sin 2 - Remasterter Soundtrack ab April auf Vinyl

Divinity: Original Sin 2 (Rollenspiel) von Larian Studios / Bandai Namco (Konsolen)
Divinity: Original Sin 2 (Rollenspiel) von Larian Studios / Bandai Namco (Konsolen) - Bildquelle: Larian Studios / Bandai Namco (Konsolen)
Die Musik zu Divinity: Original Sin 2 wird ab Ende April auf Schallplatte erhältlich sein, wie Entwickler Larian Studios bekannt gemacht hat. Black Screen Records vertreibt das Album in drei  Varianten: auf schwarzem, goldenem und mit blutrotem Muster überzogenem Vinyl.

Ausführliche Hörproben sowie die Möglichkeit zum Vorbestellen gibt es auf der Webseite des Labels. Wer die Platten kauft, erhält auch einen Code zum Download des kompletten Soundtracks, der mehr als 42 Titel enthält - 26 davon wurden remastert und werden auf Vinyl gepresst sein.

Komponiert wurde Original Sin 2 von Borislav Slavov, der u.a. für Ryse: Son of Rome und Crysis 3 verantwortlich zeichnet.

Letztes aktuelles Video: Video-Test


Quelle: Pressemitteilung Larian Studios

Kommentare

ZappZarapp69 schrieb am
die-wc-ente hat geschrieben: ?
26.03.2018 21:57
ZappZarapp69 hat geschrieben: ?
26.03.2018 21:11
die-wc-ente hat geschrieben: ?
26.03.2018 17:28
ps.: ich bin allgemein etwas geizig geworden :wink:
Kind bekommen? :D
:D :D
Sogar zwei, ist aber schon 10 bzw. 12 Jahre her.
Und verheiratet (ein Ring sie zu knechten.... :Blauesauge: )
Also da hab ich das sparen angefangen und auch mal ausgerechnet, dass ich mir für die monatlichen Kosten hätte davor auch einen Porsche Cayenne leasen können.
die-wc-ente schrieb am
ZappZarapp69 hat geschrieben: ?
26.03.2018 21:11
die-wc-ente hat geschrieben: ?
26.03.2018 17:28
ps.: ich bin allgemein etwas geizig geworden :wink:
Kind bekommen? :D
:D :D
Sogar zwei, ist aber schon 10 bzw. 12 Jahre her.
Und verheiratet (ein Ring sie zu knechten.... :Blauesauge: )
ZappZarapp69 schrieb am
die-wc-ente hat geschrieben: ?
26.03.2018 17:28
ps.: ich bin allgemein etwas geizig geworden :wink:
Kind bekommen? :D
die-wc-ente schrieb am
just_Edu hat geschrieben: ?
26.03.2018 13:51
die-wc-ente hat geschrieben: ?
26.03.2018 11:11
Ich warte immer noch auf eine Preissenkung.
Warum? Wenn es mal ein Spiel gibt, was es absolut verdient, das man es zum Vollpreis kauft, dann ist es D-OS2!
Aber gegen ne PS4 / Switch Version hätte ich auch nichts... Wäre halt n Double Dip.
Bis vor einigen Jahren habe ich das auch getan, aber mittlweile kann ich dazu einfach nicht mehr kommen so viel für ein Spiel auszugeben. Liegt vielleicht auch daran das ich zwar noch gerne zocke, aber nicht mehr so viel bzw. intensiv wie noch vor 10 Jahren.
Das einzige Spiel bzw. die einzige Spielreihe bei der ich das noch schaffe, ist Fallout (3, New Vegas, 4)
ps.: ich bin allgemein etwas geizig geworden :wink:
Todesglubsch schrieb am
Kajetan hat geschrieben: ?
26.03.2018 12:52
NES-Demake bitte :-P
Kein Problem, wird Iron Galaxy machen, nachdem sie fertig sind Monster Hunter in die Switch zu pressen.
schrieb am

Facebook

Google+