In Between
18.08.2015 07:24, Jens Bischoff

Krebspatient kämpft gegen die Schwerkraft

Am 21. August wollen Headup Games und gentlymad das emotionale 2D-Abenteuer In Between (ab 1,10€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) für PC, Mac und Linux veröffentlichen. Umsetzungen für Konsolen und mobile Plattformen sollen folgen. Im Spiel schlüpft man in die Rolle eines todkranken Krebspatienten, dessen Existenzkampf man durch das Meistern von Gravitationsknobeleien miterlebt. So wolle man sowohl die Herzen der Spieler berühren als auch ihre Fähigkeiten auf die Probe stellen. Der Titel wurde bereits mit dem Red Dot Design Award sowie dem deutschen Computerspielpreis als bestes Nachwuchs-Konzept ausgezeichnet. Mehr dazu auf der offiziellen Website .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.