Azure Striker Gunvolt
22.05.2017 11:18, Jan Wöbbeking

Erscheint im Doppelpack mit dem Nachfolger für Nintendo Switch

Wie Gematsu.com berichtet, bringt Inti Creates nicht nur eine Neuauflage des Actiontitels Mighty Gunvolt auf die Switch (zur News), sondern auch das "Azure Striker Gunvolt: Striker Pack". Letzteres enthält Azure Striker Gunvolt 1 und 2 als Doppelpack und erscheint weltweit am 31. August im eShop. Neu dabei sind HD-Rumble-Unterstützung, 60 statt 30 Frames, ein neuer Theme-Song sowie sämtliche DLCs des 3DS-Originals. In Japan werden zudem eine Box-Version und eine Limited Edition nebst DVD mit dem Anime-Drama erhältlich sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.