Between Me and the Night: Abenteuer zwischen Tag und Nacht erscheint im Oktober - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: RainDance LX
Publisher: Lace Games
Release:
22.01.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Between Me and The Night: Abenteuer zwischen Tag und Nacht erscheint im Oktober

Between Me and the Night (Action) von Lace Games
Between Me and the Night (Action) von Lace Games - Bildquelle: Lace Games
"Ein 2D-Animator, ein begeisterter Garagen-Entwickler und ein erfahrener Programmierer" haben im vergangenen Jahr in Lissabon ihr eigenes Studio gegründet und stellen mit Between Me and the Night ihr erstes Projekt vor. So beschreibt es eine Mitteilung ihres Publishers Lace Games, die darauf aufmerksam macht, dass der Titel im kommenden Monat als frühe Early-Access-Version auf Steam veröffentlicht wird. Im Oktober soll das Spiel schließlich schon in seiner fertigen Form erscheinen.

Between Me and the Night dreht sich um Gegensätze: um Tag und Nacht, Vernunft und Wahnsinn, Gut und Böse. Tagsüber kann die Hauptfigur, ein namenloser Junge, sein schwebendes Haus erkunden. Um seine eigenen Fähigkeiten zu steigern und Räume zu öffnen, muss er dabei Rätsel lösen. Des nachts kann er versuchen wach zu bleiben oder in eine Welt voller Fantasy und Abenteuer eindringen. Entdecken soll er irgendwann sein wahres Ich.

Weitere Informationen stellt die offizielle Webseite nicht vor. Der Early-Access-Trailer zeigt zumindest stimmungsvolle Bilder des Abenteuers.

Letztes aktuelles Video: Early-Access-Trailer


Quelle: Pressemitteilung, offizielle Webseite

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+