Turok: Dinosaur Hunter: Aktuelle Impressionen aus der restaurierten Neuauflage - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fantasy-Shooter
Entwickler: Iguana Entertainment / Acclaim Austin / Night Dive Studios
Publisher: Acclaim / Night Dive Studios
Release:
kein Termin
1997
1997

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Turok: Dinosaur Hunter: Aktuelle Impressionen aus der restaurierten Neuauflage

Turok: Dinosaur Hunter (Shooter) von Acclaim / Night Dive Studios
Turok: Dinosaur Hunter (Shooter) von Acclaim / Night Dive Studios - Bildquelle: Acclaim / Night Dive Studios
Ende August hatten die auf das Restaurieren von PC-Klassikern spezialisierten Night Dive Studios eine "modernisierte" Wiederveröffentlichung von Turok: Dinosaur Hunter (1997) und Turok 2: Seeds of Evil (1999) angekündigt (wir berichteten). Jetzt haben die ebenfalls für die Neuauflagen von System Shock verantwortlichen Entwickler via Facebook aktuelle Spielaufnahmen aus ihrer als "Remaster" bezeichneten Fassung von Turok veröffentlicht:

Screenshot - Turok: Dinosaur Hunter (PC)

Screenshot - Turok: Dinosaur Hunter (PC)

Screenshot - Turok: Dinosaur Hunter (PC)

Bewegtbilder oder ein konkreter Veröffentlichungstermin liegen bisher allerdings nicht vor, könnten aber vielleicht schon bald folgen, wenn sie ihren kürzlich selbst gestellten Update-Fragen auch weiterhin Taten folgen lassen: "Wir haben bemerkt, dass einige von euch Updates zu Turok wollen! Sollen wir ein paar Screenshots posten? Das Veröffentlichungsdatum verkünden? Den Trailer enthüllen? Ist es endlich Zeit, ein paar Dinosaurier zu jagen?" Hier nochmals die begleitend zur Ankündigung im August veröffentlichten Bilder zum Vergleich:

Screenshot - Turok: Dinosaur Hunter (PC)

Screenshot - Turok: Dinosaur Hunter (PC)

Screenshot - Turok: Dinosaur Hunter (PC)

Screenshot - Turok: Dinosaur Hunter (PC)

Screenshot - Turok: Dinosaur Hunter (PC)

Screenshot - Turok: Dinosaur Hunter (PC)

Screenshot - Turok: Dinosaur Hunter (PC)

Screenshot - Turok: Dinosaur Hunter (PC)

Screenshot - Turok: Dinosaur Hunter (PC)



Quelle: Facebook / Night Dive Studios

Kommentare

The_Outlaw schrieb am
Hmmm... hat mich immer etwas geärgert, dass ich nur Turok 3 gespielt habe, auch, wenn ich es damals richtig gut fand. Mag aber auch daran liegen, dass ich es in einem Alter gespielt habe, wo es irgendwie noch einen Reiz hatte, Spiele zu spielen, die eine eigentlich zu hohe Altersfreigabe hatten. xD
Mal schauen, wie es wird, bin nicht ganz uninteressiert.
DARK-THREAT schrieb am
padi3 hat geschrieben:fuck, ich will meine robotergegner.
This. Ich kenne Turok auch nur so. :D
Der Nebel, dennoch hat das Spiel funktioniert.
Schade, dass ich damals auf der N64 keine Memory Card hatte, denn Ingamespeichern gab es nicht (anders als bei anderen N64-Spielen) und ich musste immer wieder neu anfangen. :roll:
JesusOfCool schrieb am
CaptainSoulless hat geschrieben:
Phayne hat geschrieben:Moment... das sind schon aktualisierte Aufnahmen? Sah das Spiel damals wirklich SO mies aus? Hab ich gar nicht so furchtbar in Erinnerung. :D
Das sah damals noch mieser aus, mit einer Sichtweite von gefühlt 5 Metern, dann kam eine blaue Wand die man nur mit viel Alkohol im Blut als Nebel bezeichnen könnte.
am PC konnte man aber doch auch ohne nebel spielen. zumindest war das in teil 2 so
xionlloyd schrieb am
Oh Gott, was waren das für Zeiten . . . zwei - drei Freunde, ein N64 und dann Turok und später Seeds of Evil, Extreme G oder Goldeneye und Vigilant 8 . . . *schmacht*
ScherzHerzog schrieb am
Bitte schreibt, dass das eine Ente ist! (April, April?!)
schrieb am

Facebook

Google+