von Marcel Kleffmann,

Turok: Dinosaur Hunter - Restaurierte Neuauflage: Trailer und Termin

Turok: Dinosaur Hunter (Shooter) von Acclaim / Nightdive Studios
Turok: Dinosaur Hunter (Shooter) von Acclaim / Nightdive Studios - Bildquelle: Acclaim / Nightdive Studios
Die Night Dive Studios haben einen Trailer aus der "modernisierten" Wiederveröffentlichung von Turok: Dinosaur Hunter (1997) preisgegeben. Die restaurierte Neuauflage soll auf einer neuen Grafik-Engine basieren und eine deutlich höhere Sichtweite bieten als das Original. Das überarbeitete Spiel soll zusammen mit Turok 2: Seeds of Evil (1999) am 17. Dezember 2015 in digitaler Form erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Night Dive Studios Trailer

Quelle: Night Dive Studios

Kommentare

Ryo Hazuki schrieb am
Das waren noch Zeiten. In denen man unbedingt die englische Fassung brauchte.
Turok und AvP 2.
Finsterfrost schrieb am
Eisenherz hat geschrieben:Gerüchten zu Folge läuft es auf One und PS4 mit 60 FPS! :Häschen: :Blauesauge:
Versuchst du da etwa die 900p zu unterschlagen?? :hammer:
Shevy-C schrieb am
Das Schlimmste an Turok waren damals für mich die Sprungeinlagen mit dieser unsagbar fummeligen Steuerung am N64-Controller. Absolut grausam.
Hans_Wurst80 schrieb am
Ich hab mir jetzt das Video von Nightdive angesehen. Könnte ich jetzt bitte das der modernisierten Neuauflage anschauen?
schrieb am