The Park
27.08.2015 06:39, Benjamin Schmädig

Funcom kündigt Horror-Abenteuer an

Das norwegische Studio Funcom (Dreamfall) hat mit The Park (ab 11,69€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) ein Horror-Abenteuer angekündigt, das auf dem Gelände eines Vergnügungsparks spielt: Während eines Besuchs des Parks verliert eine Mutter ihren Sohn - bis in die Nacht wird sie auf der Suche nach ihm sein und natürlich wartet ein finsteres Geheimnis auf sie.

Wem die ersten Schnappschüsse des Spiels bekannt vorkommen, der täuscht sich nicht: The Park entstand aus Überlegungen der Entwickler, wie sie Schauplätze ihrer Onlinerollenspiele in kleineren Titeln für Einzelspieler verwenden könnten. Funcom zeichnet dabei nicht nur für z.B. Age of Conan, sondern auch das Abenteuer um Mythen und Legenden, The Secret World, verantwortlich.

Erscheinen soll The Park bereits im kommenden Oktober für PC, Betriebssysteme nennt das Studio noch nicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.