von Marcel Kleffmann,

The Park - Trailer: Horror-Abenteuer in einem Vergnügungspark

The Park (Adventure) von Funcom
The Park (Adventure) von Funcom - Bildquelle: Funcom
Funcom stellt das jüngst angekündigte Horror-Abenteuer The Park (ab 4,90€ bei kaufen) im folgenden Video näher vor. Schauplatz des Spiels ist das Gelände eines Vergnügungsparks: Während eines Besuchs des Parks verliert eine Mutter ihren Sohn - bis in die Nacht wird sie auf der Suche nach ihm sein und natürlich wartet ein finsteres Geheimnis auf sie. Das norwegische Studio will sich nach diversen Onlinetiteln wie Age of Conan oder The Secret World an einem Einzelspieler-Titel versuchen und hat sich dabei von Gone Home, Dear Esther und The Vanishing of Ethan Carter inspirieren lassen. The Park soll noch in diesem Monat erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Was ist The Park

Quelle: Funcom

Kommentare

Sephiroth1982 schrieb am
Na das erinnert mich doch sehr an den Freizeitpark in irgend einem MMO da ich mal gespielt habe....Secret World, glaube ich.
adventureFAN schrieb am
Geil, ich bin großer Fan von Vergügungsparks =D
Aber ob sie an den "Lakeside Amusement Park"-Park rankommen... wir werden sehen!
schrieb am