The Park
09.10.2015 18:10, Marcel Kleffmann

Trailer: Horror-Abenteuer in einem Vergnügungspark

Funcom stellt das jüngst angekündigte Horror-Abenteuer The Park (ab 4,90€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) im folgenden Video näher vor. Schauplatz des Spiels ist das Gelände eines Vergnügungsparks: Während eines Besuchs des Parks verliert eine Mutter ihren Sohn - bis in die Nacht wird sie auf der Suche nach ihm sein und natürlich wartet ein finsteres Geheimnis auf sie. Das norwegische Studio will sich nach diversen Onlinetiteln wie Age of Conan oder The Secret World an einem Einzelspieler-Titel versuchen und hat sich dabei von Gone Home, Dear Esther und The Vanishing of Ethan Carter inspirieren lassen. The Park soll noch in diesem Monat erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.