The Park: Genauer Termin des Horror-Adventures in der Welt von The Secret World - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Funcom
Publisher: -
Release:
27.10.2015
03.05.2016
03.05.2016
Test: The Park
61

“Stimmungsvolles, spielerisch aber oberflächliches Erleben menschlicher Abgründe.”

Test: The Park
61

“Stimmungsvolles, spielerisch aber oberflächliches Erleben menschlicher Abgründe.”

Test: The Park
59

“Auf Xbox One ist der Grusel inhaltlich ebenso schwach - und technisch eine ganze Ecke schlechter als auf PS4.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Park: Genauer Termin des Horror-Adventures in der Welt von The Secret World

The Park (Adventure) von
The Park (Adventure) von - Bildquelle: Funcom
Dass das erst im August angekündigte Spiel bereits Ende Oktober erscheinen soll, war von Beginn an klar, doch erst jetzt hat es einen genauen Termin: The Park soll ab 27. Oktober für Windows erhältlich sein.

Das Adventure spielt auf dem Gelände eines Vergnügungsparks: Während eines Besuchs des Parks verliert eine Mutter ihren Sohn - bis in die Nacht wird sie auf der Suche nach ihm sein und natürlich wartet ein finsteres Geheimnis auf sie.



Das Spiel entstand aus Überlegungen der Entwickler, wie sie Schauplätze ihrer Onlinerollenspiele in kleineren Titeln für Einzelspieler verwenden könnten. Funcom zeichnet dabei nicht nur für Age of Conan, sondern auch The Secret World und die Adventure-Reihe Dreamfall verantwortlich.

Für Spieler von The Secret World vielleicht interessant: Wer The Park kauft, erhält verschiedene einzigartige Gegenstände für das Online-Rollenspiel, darunter ein Kostüm des auf den Bildern zu sehenden "Killer-Streifenhörnchens".

Letztes aktuelles Video: Was ist The Park


Quelle: Pressemitteilung Funcom

Kommentare

PanzerGrenadiere schrieb am
für 10? werd eich es mir vorbestellen und profitiere noch von den 10.9! items.
schrieb am

Facebook

Google+