Atlas Reactor: Offenes Alpha-Event vor der geschlossenen Betaphase - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: Trion Worlds
Publisher: Trion Worlds
Release:
04.10.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Atlas Reactor: Offenes Alpha-Event vor der geschlossenen Betaphase

Atlas Reactor (Strategie) von Trion Worlds
Atlas Reactor (Strategie) von Trion Worlds - Bildquelle: Trion Worlds
Atlas Reactor, das simultan-rundenbasierte Teamtaktikspiel von Trion Worlds, kann kurzzeitig von allen interessierten Spielern ausprobiert werden. Während dieses offenen Alpha-Events wird ein neuer Freelancer spielbar sein. Oz ist Freelancer Nummer 15 und macht den bereits verfügbaren Kämpfern Pup und Quark Konkurrenz. "Oz ist ein vielseitiger Freelancer mit Feuerkraft, der Nachbilder erzeugt, um seine Fähigkeiten zu spiegeln und Gegner zu täuschen. Er und seine holografischen Gegenstücke können Angriffe triangulieren und untereinander die Positionen tauschen, wodurch strategisches Vorgehen und intelligente Aufstellung der Schlüssel dazu werden, den von ihm angerichteten Schaden zu maximieren."

Die geschlossene Betaphase von Atlas Reactor wird am 14. April beginnen. "Für die geschlossene Beta wird Trion zahlreiche neue Inhalte integrieren sowie Verbesserungen am Spiel vornehmen, einschließlich neuer Freelancer, einer neuen Karte und Metagame-Elementen wie Saison-Turniere, Spectator-Modus, Inventar und vieles mehr. Spieler, die am Alpha Sneak Peek des Spiels im Februar teilgenommen haben oder eines der Atlas Reactor-Gründerpakete während des heute startenden Vorverkaufs erstehen, haben automatisch auch Zugang zur geschlossenen Beta von Atlas Reactor am 14. April."

"Da unser Spiel viele verschiedene Gamer über eine ganze Reihe von Genres hinweg anspricht, konzentrieren wir uns derzeit auf das Perfektionieren der Spielmechanik für den rasanten, simultan-rundenbasierten Modus, der das Kernstück von Atlas Reactor darstellt. Dafür sind zahlreiche Spieler der Schlüssel", so Peter Ju, Executive Producer von Atlas Reactor. "Ebenfalls führen wir zum ersten Mal Stresstests der Lastenverteilung durch - dafür ist die offene Alpha ebenfalls perfekt geeignet. Macht also alle mit und helft uns Dinge kaputtmachen! Natürlich alles für den guten Zweck, am offiziellen Starttermin eine perfekt ausbalancierte Spielerfahrung zu haben."

Letztes aktuelles Video: Open Alpha Event


Quelle: Trion Worlds

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+