Action-Adventure
Entwickler: Evil Twin Artworks
Release:
19.04.2017
19.04.2017
19.04.2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Angekündigt: Man O'War: Corsair

Man O' War: Corsair (Action) von Evil Twin Artworks
Man O' War: Corsair (Action) von Evil Twin Artworks - Bildquelle: Evil Twin Artworks
Mit Man O'War: Corsair wurde jüngst ein weiteres Spiel angekündigt, das im Universum von Warhammer angesiedelt sein wird. Doch anstatt sich in die Action eines Warhammer 40.000: Space Marine oder Strategie-Titel wie Warhammer 40.000: Dawn of War zu stürzen, wird man in Corsair wohl im Stil von Sid Meier's Pirates! die Welt von Games Workshop bereisen.

Laut PC Gamer hat Entwickler Evil Twin Artworks den Titel auf der offiziellen Webseite als ein ein Spiel mit hohem Abenteueranteil, Seeschlachten (Naval Combat) und Erkundung angekündigt. Auch der Handel soll beim Anlaufen der über 50 Häfen eine Rolle spielen, womit sich der Kreis zum MicroProse-Klassiker wohl endgültig schließen dürfte, auch wenn statt Piraten vornehmlich Orks, Zauberer und andere Wesen die Fantasy-Welt bevölkern.

Man O'War: Corsair soll 2016 für den PC erscheinen und reiht sich damit in die wachsende Riege an den Spielen ein, die derzeit rund um das Warhammer-Universum entstehen oder bereits veröffentlicht wurden.



Quelle: PC Gamer

Kommentare

schrieb am

Facebook

Google+