Man O' War: Corsair
17.04.2016 12:00, Marcel Kleffmann

Early Access: Pirates! im Warhammer-Universum

Man O' War: Corsair ist als Early-Access-Titel in See gestochen - bei Steam und GOG.com (Preis: 27,99 Euro; 10% Rabatt in der Startwoche). Das von Evil Twin Artworks (Victory At Sea) entwickelte Spiel orientiert sich grob an Sid Meier's Pirates! und verspricht Seeschlachten, Abenteuer und Erkundung in einer offenen Warhammer-Spielwelt auf Basis des Tabletops von Games Workshop. Neben der Individualisierung von Schiff und Crew soll auch der Handel beim Anlaufen der über 50 Häfen eine Rolle spielen. Ansonsten darf gegen Orcs, Hochelfen, Zwerge, Piraten, SKaven, Chaos, Seemonster und Co. gekämpft werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.