Strategie-Special Teil 1:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Special: STRATEGIE-HIGHLIGHTS (TEIL 1)

Imperien bauen, Reiche erobern, Schlachten gewinnen - Strategiespiele wecken den Feldherren in uns und werden nicht nur immer komplexer, sondern auch immer beliebter. Eine wahre Flut an Titeln wird im Laufe der nächsten Monate in die Händlerregale gespült, die von rundenbasierter Klassik bis hin zur Echtzeit-Moderne reichen. Wir haben für Euch in den strategischen Untiefen der Releaselisten geangelt und in vier Kategorien unsere Favoriten an Land gezogen. Auf was Ihr Euch einstellen könnt, verrät der erste Teil des Specials!

Kommentare

träxx- schrieb am
xXYakuzaXx hat geschrieben:he wow, da hat jemand die wiki gefunden :wink:

he wow, ein nekromant!
xXYakuzaXx schrieb am
he wow, da hat jemand die wiki gefunden :wink:
[-Sh@dow-] schrieb am
\"interessiert zwar eh keine sau aber naja \"
du hasts erfasst :D
johndoe-freename-49305 schrieb am
ich möchte zwar eigentlich nicht klugscheißen aber die militärische definition von Taktik kommt aus dem griechischen (kunst des auftsellens) und ist die lehre von der Führung der truppen beim zusammenwirken im gefecht der verbunden waffen und beim einsatz der verbundenen kräfte, und das auch in divisions größe oder mehr und nicht nur trupp oder gruppen größe...interessiert zwar eh keine sau aber naja :roll:
schrieb am

Facebook

Google+