Militärsimulation
Entwickler: G5 Software
Publisher: Buka, Pointsoft
Release:
kein Termin
Test: Fair Strike
65

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Download: Fair Strike-Demo

Publisher Pointsoft hat die spielbare Demo der Action-Hubschrauber-Simulation Fair Strike zum Download freigegeben. Während in der Vollversion vier Kampagnen mit sechs unterschiedlichen Helikoptern zu meistern sind, bietet die Demo drei Missionen sowie zwei Hubschrauber.

Download Demo (302,52 MB)

Kommentare

johndoe-freename-37767 schrieb am
Sorry wollte Desert Combat nie mit einer Flugsim. vergleichen und die Steuerung ist ja auch sehr gut gelungen aber realistisch noch lange nicht,um so mehr realistische Faktoren eine Flugsimulation hat um so interesanter ist sie auch und um so mehr Möglichkeiten hast du und kannst besser kontern.
Ich meine solche Flugsim. wie IL2 Sturmovik, mit Online Video Recorder (Tracks), das Motormanagment,
Flugzeugtyp spezifische orginal nachemfunde Flugeigenschaften (Steiggeschwindigkeit,Fluggeschwindigkeit,Wendigkeit in allen achsen,Überhitzen der Turbine und und und) wenn die sowas in Desert Combat bringen würden wenn es technisch machbar ist mit allen Fahrzeugen, daß währe echt der feger. Aber das soll nicht heißen das Desert Combat oder Fair Strike schlecht sind, Desert Combat ist eins der besten Mods.
[-Sh@dow-] schrieb am
@Chris, mal davon abgesehen das die flugphysik von desert combat wirklich nicht schlecht is....aber du kannst DC nicht mit ner flug-sim vergleichen, spiel mal lock-on da is dann DC wieder nen witz dagegen ^^
nuja, wenn es sich selbst stabilisiert....najo, das is ja nur eins von was weiß ich wie viel features die ne gute flugsim ausmachen ;)
wenn ich zeiz hab test ich die demo ma
[DR]Blackvoodoo schrieb am
Habs wieder Deinstalliert, das Teil ruckelt ja nur. Und sieht dabei nicht wirklich gut aus.
johndoe-freename-56369 schrieb am
Diese Demo enthält glaube ich auch noch nicht den kompletten Funktionsumfang der Vollversion.
Das ist noch eine Beta und da wird sich wohl noch ne Menge tun bis zur Final.
Mal die ersten Reviews/Previews anschauen, wenn die Final raus ist.
johndoe-freename-37767 schrieb am
Also führ Vollblut Simulationsprofies ist es schon mal leider nichts,
habe mal einen Server gehostet um den Online-Modus anzuschauen da kein Server bei mir verfügbar war mit vollrealistischer Einstellung Ergebnis ich laß meinen Stick aus jeder Fluglage los und das Teil stabiliesiert sich von selbst, gegen Desert Combat kann es auf keinen Fall mithalten und erst recht nicht als Flugsimulation Stichwort Motormanagment, die Cockpits sind auch nicht grad Original aus, ist eher was führ Shooterfans, die Graphik ist zu Arcade-mäßig manche Effekte sehen gut aus aber der Boden sieht sehr lehr aus, hoffentlich können in der Vollversion mehr Teilnehmer als vier zocken, 4 Slots sind zu wenig, ich sag nur IL2 Sturmovik Forgotten Battles. Vieleicht wird es Arcadefans gefallen, für Fullrealofreaks ist es jedenfalls nichts.
schrieb am

Facebook

Google+