Sayonara UmiharaKawase: Jump'n'Run-Klassiker mit Bungie-Angel schwingt auf den PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Studio Saizensen
Release:
24.04.2014
10.2015
30.04.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sayonara UmiharaKawase: Jump'n'Run-Klassiker mit Bungie-Angel schwingt auf den PC

Sayonara UmiharaKawase (Geschicklichkeit) von Agatsuma Entertainment
Sayonara UmiharaKawase (Geschicklichkeit) von Agatsuma Entertainment - Bildquelle: Agatsuma Entertainment
Wie Agatsuma Entertainment meldet, wird man die bereits für 3DS und PlayStation Vita erhältliche Neuauflage des über 20 Jahre alten japanischen Jump'n'Run-Klassikers UmiharaKawase nächsten Monat auch für den PC veröffentlichen. Der Stapellauf der hüpfenden Shushi-Köchin mit Gummiband-Angel soll auf Steam erfolgen, mit 14,99 Euro zu Buche schlagen und sowohl Steam-Erfolge, -Ranglisten, -Sammelkarten, -Controller als auch -Cloud unterstützen.

Das von den Originalschöpfern Kiyoshi Sakai und Toshinobu Kondo entwickelte Sayonara UmiharaKawase, basiere inhaltlich auf der PS-Vita-Adaption Sayonara UmiharaKawase+ (siehe Video), sei aber technisch für den PC optimiert worden. Das Original-Remake für den 3DS hat bereits über zwei Jahre auf dem Buckel und erschien in Nordamerika als Yumi's Odd Odyssey. Neben der Neuauflage sollen im Übrigen auch die beiden Oldies UmiharaKawase (1994) und UmiharaKawase Shun (1997) noch dieses Jahr ihren Weg auf den PC finden.

Letztes aktuelles Video: PS-Vita-Trailer


Quelle: Agatsuma Entertainment

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+