Desperados 2: Cooper's Revenge:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Spellbound
Publisher: Atari
Release:
25.04.2006
kein Termin
kein Termin
Test: Desperados 2: Cooper's Revenge
68
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 86% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Desperados 2: erste Screenshots

Nach dem wenig prickelnden Chicago 1930 will Entwickler Spellbound mit dem Action-Mix Desperados 2: Coopers Revenge zu alten Westerntugenden zurückkehren. Darin spielt ihr den Kopfgeldjäger Cooper, der ganz wie im Wild West-Film einen verschlagenen Bösewicht zur Strecke bringen muss. Wichtigste Neuerung gegenüber dem Vorgänger ist die 3D-Optik, mit der ihr Duelle, Schießereien und Schlägereien fortan in 3rd-Person-Perspektive erleben könnt. Erste Screenshots daraus gibt es jetzt auch unten in unserer Galerie für euch. Wann genau Desperados 2 erscheinen wird, steht leider noch nicht fest.     

Kommentare

SecurityDog schrieb am
Also ich hoffe es wird wieder so ein geiles Game wie Teil eins. Doch ich bin mir nicht so ganz sicher wegen der 3D Grafik.
Werbung: http://www.lords-of-Chaos.6x.to ist mein Board ihr solltet mal vorbeischauen, es lohnt sich.
doc123 schrieb am
also ich weiß auch net 3D? ist das so klug und dann noch aus der verfolgerperspektive omg das gibt wieder ein durcheinander so kann man ja garnichts planen hoffentlich gibts da auch nen entsprechende sicht wie bei teil 1 okay die grafik war da nie der renner war aber voll okay und hielt das game in keinster weise auf beim 2ten teil bin ich mir net sicher zumal es wie Half-life (mod q**ke) aussieht
silent yoz schrieb am
lol.Das erste Teil hat mir besser gefallen.Kein scheiss Commandos könnte mit Desperados messen aber diese 3d ansicht...oh man wieso nur.2 teil wird bestimmt runter gehen... :(
skadawuska¾ schrieb am
ich fande Desperados auch hammer geil aber die Sache mit 3d... weiß nicht! Das hasse ich! Nur weil 3d \"in\" ist werden jetzt so geilen spiele aufeinmal in 3d produziert und sehen möglicherweiße scheisse aus. Auf einem Screenshot ist aber ne sicht von oben, falls man die einstellen kann werde ich damit spielen (falls ich mirs überhaupt holen werde) :evil:
johndoe-freename-58962 schrieb am
also desperados eins fand ich richtig gut. auch wenn mir immer aller erzählt haben das commandos ja so viel besser sei. Aber auch nachdem ich commandos ausprobiert hatte fand ich desperados irgendwie cooler.
Roobin Hood und Chicago 1930 hab ich nie gespielt sollen ja aber beide nich so doll gewesen sein.
Als ich die überschrift der news gelesen hatte hab ich mich also rießig gefreut aber jetzt wo ich diese 3d screenshots gesehen hab frag ich mich ob das auch das is was ich will.
Alos warten wir mal ab was ein preview dazu sagt.
schrieb am

Facebook

Google+