Desperados 2: Cooper's Revenge
04.01.2004 08:54, Bodo Naser

Nach dem wenig prickelnden Chicago 1930 will Entwickler Spellbound mit dem Action-Mix Desperados 2: Coopers Revenge zu alten Westerntugenden zurückkehren. Darin spielt ihr den Kopfgeldjäger Cooper, der ganz wie im Wild West-Film einen verschlagenen Bösewicht zur Strecke bringen muss. Wichtigste Neuerung gegenüber dem Vorgänger ist die 3D-Optik, mit der ihr Duelle, Schießereien und Schlägereien fortan in 3rd-Person-Perspektive erleben könnt. Erste Screenshots daraus gibt es jetzt auch unten in unserer Galerie für euch. Wann genau Desperados 2 erscheinen wird, steht leider noch nicht fest.     

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.