Penarium: Blutiges Jump&Run steht in den Startlöchern - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Self Made Miracle
Publisher: Team17
Release:
22.09.2015
22.09.2015
23.09.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Penarium: Blutiges Jump&Run steht in den Startlöchern

Penarium (Geschicklichkeit) von Team17
Penarium (Geschicklichkeit) von Team17 - Bildquelle: Team17

Penarium spielt in einer unheimlichen Zirkusarena, wo Wettkämpfer wie Gladiatoren ein sadistisches Publikum unterhalten müssen. Das Jump&Run rückt in dem Launch-Trailer die Todesarten in den Vordergrund, was Rückschlüsse auf den Schwierigkeitsgrad zulässt. Neben dem Einzelspielermodus wird ein lokaler kooperativer Modus mit zwei Spielern angeboten. Wann Penarium in diesem Monat erscheint, ist noch ungewiss.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Kommentare

4P|Jan schrieb am
The Antagonist hat geschrieben:Erinnert mich irgendwie daran. ;)
Wow - ich hatte fast schon verdrängt, wie arg nervig der Sprecher dort war...
The Antago-Miez schrieb am
Erinnert mich irgendwie daran. ;)
Mal schauen, ob's auch für die alten Plattformen kommt. Technisch machbar wäre es wohl.
schrieb am

Facebook

Google+