Warhammer 40.000: Deathwatch: Enhanced Edition (PC): Clip aus dem rundenbasierten Strategiespiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Rodeo Games
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
24.02.2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Warhammer 40.000: Deathwatch
Ab 54.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Warhammer 40.000: Deathwatch - Enhanced Edition: Clip aus dem rundenbasierten Strategiespiel

Warhammer 40.000: Deathwatch (Strategie) von
Warhammer 40.000: Deathwatch (Strategie) von - Bildquelle: Rodeo Games
Rodeo Games hat ein Video mit Spielszenen aus der "Enhanced Edition" von Warhammer 40.000: Deathwatch veröffentlicht. Die PC-Umsetzung des iOS-Titels soll am 16. Oktober bei Steam erscheinen und dank Unreal Engine 4 grafisch mit besseren Lichteffekten daherkommen. Gleichzeitig soll die Steuerung an Maus und Tastatur angepasst werden. Neben Technik und Benutzerführung wird der Inhalt ebenfalls erweitert, da neben dem Kapitel der Space Marines auch die Abschnitte rund um die Dark Angels, Imperial Fists und Black Templar enthalten sein werden.

Letztes aktuelles Video: Enhanced Edition - Spielszenen


Quelle: Rodeo Games

Kommentare

an_druid schrieb am
Enschuldigung aber kann es sein, das du dir DOW1 nicht so wirklich gezockt hast? Ich glaube du kennst nur den 2er, also den Kastrierten Teil, der zuerst als direkter Nachfolger geplant war.
Wir reden hier von DOW - große, dynamische vielseitige Schlachten mit Bossen dirigieren,Technologie mit Besetzug in einer Relevanz im einklang und kein 5 man Geplänkel - genau wie von WC2 auf WC3 - pure Entäuschung. Für mich kein RTS mehr. Alles was sich in Richtung MOBA oder Tower Defense entwickelt oder annähert, wendet sich von dem ab was RTS gemacht hat.
Erm... What? schrieb am
OriginalSchlagen hat geschrieben:Kann man nur hoffen, dass es nicht so ein verbuggter Schrott wird wie Space Hulk Ascension.
ist ne weile her, aber ich kann mich jetzt nicht an grössere bugs erinnern. und ich fand es um welten besser als vanilla space hulk.
an_druid hat geschrieben:Ohh Ja
http://www.pcgameshardware.de/Warhammer ... m-1163901/
aber bitte an DOW1 ansetzen
sagt - leider - gar nichts. ich hatte - als diese news aufkamen - nach einem gratis domain history tool gesucht und nach ewigkeiten auch gefunden, kann mich leider nicht mehr an den namen erinnern. die history sah ungefähr so aus: vor jahren (2009 oder 2011) von thq reserviert, ging dann zu sega, wurde eine zeit lang von einem treuhänder service verwaltet und ist jetzt wieder offiziell bei sega.
und natürlich sollte sich dow3 an 2 orientieren, nicht an 1 :!:
OriginalSchlagen schrieb am
Kann man nur hoffen, dass es nicht so ein verbuggter Schrott wird wie Space Hulk Ascension.
schrieb am

Facebook

Google+