von Marcel Kleffmann,

Final Fantasy Type-0 Online: Multiplayer-Action-Rollenspiel für PC, iOS und Android

Final Fantasy Type-0 Online (Action) von Square Enix
Final Fantasy Type-0 Online (Action) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Beim Active Time Report im Rahmen der Tokyo Game Show zeigte Square Enix nicht nur neues Material aus Final Fantasy 15 (wir berichteten), sondern kündigte ebenfalls Final Fantasy Type-0 Online für PC, iOS und Android an. Das Multiplayer-Online-Action-Rollenspiel basiert grundlegend auf Final Fantasy Agito und stellt die "Evolution" des Titels dar - und deswegen wird Agito auch im November abgeschaltet. Square Enix möchte das Spiel im Frühjahr 2016 in Japan vom Stapel laufen lassen. Über eine Veröffentlichung in westlichen Gebieten wird wohl nachgedacht.

Letztes aktuelles Video: TGS 2015 Trailer




Quelle: Gematu, Square Enix, Twitter

Kommentare

Vitalsign schrieb am
FF-0 ist meiner Meinung seit langem mal wieder ein gutes FF. Grafik ist zwar nicht up-to-date aber dafür ist es nicht so scheiße öde wie die letzten FF Teile.
Mentiri schrieb am
Oh shit! Nein, bitte nicht. FF 0 ist schon grotten billig. Und jetzt noch sowas....
schrieb am