Jotun
23.09.2015 16:38, Marcel Kleffmann

Handgezeichnetes Action-Adventure in der nordischen Mythologie mit ziemlich großen Bossen

Thunder Lotus Games wird am 29. September 2015 ihr erstes und via Kickstarter finanziertes Spiel veröffentlichen: Jotun. Hierbei handelt es sich um ein handgezeichnetes Action-Adventure mit Erkundungselementen in der nordischen Mythologie. In Jotun spielt man Thora, eine Wikinger-Kämpferin, die ruhmlos starb und versucht, den Göttern zu beweisen, dass sie es würdig ist, Valhalla doch zu betreten. Man soll dabei weite Areale des nordischen Fegefeuers erforschen, Runen entdecken und dann gegen gigantische Elementare (Jotun) antreten. Die Größendimensionen werden im folgenden Bosskampf-Video aus einer frühen Pre-Alpha-Version veranschaulicht. Das Spiel soll neun erforschbare Welten und fünf Bosskämpfe bieten. Im Verlauf soll man auch erfahren, wie Thora lebte und wie sie starb.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.