von Marcel Kleffmann,

Gold Rush! 2 - Nachfolger des Sierra-Klassikers "Gold Rush!" erscheint im März 2016

Gold Rush! 2 (Adventure) von rokapublish GmbH
Gold Rush! 2 (Adventure) von rokapublish GmbH - Bildquelle: rokapublish GmbH
Sunlight Games hat Gold Rush! 2 angekündigt. Der Nachfolger des Sierra-Klassikers "Gold Rush!" erscheint im März 2016 für PC, Mac und Linux und später auch für mobile Endgeräte. Die Entwickler versprechen über 80 vorgerenderte Szenen, "moderne" Point-&-Click-Steuerung sowie allerlei Rätsel. Publisher der Box-Version des Adventures ist die rokapublish GmbH.

Story-Hintergrund: "Die inzwischen beiden reichen Hauptcharaktere, die Brüder Jerrod und Jake, haben in den letzten 20 Jahren eine der größten Goldadern Kaliforniens freigelegt und abgebaut. Ihr Geld haben sie zum Großteil in ihrer Heimatstadt Brooklyn angelegt. Dort aber haben sich die Zeiten geändert. Der ehemalige Vorzeigestadtteil ist heruntergekommen und eine den Brüdern bekannte Bande regiert die Geschehnisse der Stadt. Die beiden Brüder fassen den Plan, die Verhältnisse in Brooklyn wieder zum Guten zu wenden. Sie verkaufen die Mine und machen sich mit der gerade gebauten transkontinentalen Eisenbahn auf den Weg zurück nach Hause. Dort wollen sie der Bande das Handwerk legen. Jake hat auch noch eine alte Rechnung offen: Er musste damals wegen diesen Gangstern die Stadt verlassen und will den Anführer der Bande für den Rest seines Lebens ins Gefängnis bringen. Der jedoch hat vom Plan der Brüder Wind bekommen und setzt alles daran, ihre Rückkehr zu verhindern."

Screenshot - Gold Rush! 2 (PC)

Screenshot - Gold Rush! 2 (PC)

Screenshot - Gold Rush! 2 (PC)

Quelle: Sunlight Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am