von Jens Bischoff,

The Beginner's Guide: Neues Spiel des Stanley-Parable-Machers überraschend für morgen angekündigt

The Beginner's Guide (Adventure) von Davey Wreden
The Beginner's Guide (Adventure) von Davey Wreden - Bildquelle: Davey Wreden
Davey Wreden, einer der beiden Schöpfer von The Stanley Parable (zum Test), hat überraschend sein neues Spiel The Beginner's Guide via Twitter angekündigt. Dabei handelt es sich laut offizieller Website um ein narratives Videospiel für PC und Mac, das bereits morgen am 1. Oktober erscheinen soll. Eine Linux-Fassung soll später folgen. Bis auf diese sechs Bilder wollte Wreden jedoch nichts weiter über den Titel preisgeben:


Quelle: Twitter

Kommentare

No Cars Go schrieb am
Gerade im Humblestore zugelegt, wo 10 % der 8,99 ? an Charity gehen.
Wreden ist einer der wenigen Kreativköpfe, die von mir den vollen Preis zur Unterstützung ihrer Entwicklungen bekommen.
Edit: Heute durchgespielt.
Der Trailer streift nur, welch emotionale Tour de Force hinter "The Beginner's Guide" auf den geneigten Rezipienten wartet.
In all meinen Jahren als Videospieler hat mich kein anderes Spiel je so tief berührt; jedes Wort zum Inhalt wäre schon ein Spoiler.
Ich empfehle es jedem, der in der Vergangenheit auch nur ansatzweise etwas mit Dear Esther, The Stanley Parable oder Journey anfangen konnte.
Ich bin komplett begeistert. Mein GotY.
benTi1985 schrieb am
Kommt da kein Artikel von den 4Players? Muss kein Test sein, Kommentar reicht bei diesem "Spiel" vollkommen.
Gibt ja reichlich Diskussionsbedarf.
adventureFAN schrieb am
Wenn das wieder so abgedreht ist, ist es gekauft =D
schrieb am