Visage: Kopie einer Kopie von P.T. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: SadSquare Studio
Publisher: SadSquare Studio
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Visage: Kopie einer Kopie von P.T.

Visage (Adventure) von SadSquare Studio
Visage (Adventure) von SadSquare Studio - Bildquelle: SadSquare Studio

Das Horrorspiel Visage nimmt ähnlich wie Allison Road, das mittlerweile als geistiger Nachfolger von P.T. gilt, ein verlassenes Haus als Grundlage, um die vergangenen schrecklichen Ereignisse zu inszenieren. Viele Menschen haben sich hier schon das Leben genommen, viele Ex-Bewohner sitzen in psychologischen Anstalten. Was ist passiert? Visage verzichtet auf eine lineare Abfolge der Dinge. Per Zufall sollen Ereignisse im Haus ausgelöst werden. Und wie in Allison Road erzielt man grafisch eindrucksvolle Ergebnisse:

Letztes aktuelles Video: Steam-Greenlight-Trailer


Kommentare

Chaftain schrieb am
Wie kann manjetzt schon drüber meckern?????
Niemand weiss wie dieses Spiel wird.....was dadrin vorkommt...sieht toll aus...aber ist jetzt schon billige kopie von einer Demo.... Leute Leute Leute.....Total bescheuert. XD
Silent Hill P.T war ja auch das erste Spiel inb der man durch Hausflure schleicht die mitGrusel und Schock momenten geschmückt sind...
Nur weil der Artikel Titel bisschen unglücklich gewählt ist....mal wieder....
Todesglubsch schrieb am
Pioneer82 hat geschrieben:Scheinbar ist das die neue Masche. Eingestampfte oder unfertige Projekte kopieren um schnell Kasse zu machen.
Nö, schnell das kopieren was gerade im Gespräch ist, gibt's schon länger. :)
MrLetiso schrieb am
Finde es prinzipiell nicht schlecht, dass sich andere Spiele an P.T. ein Beispiel nehmen. Problem ist nur: P.T. war eine kostenlose Demo. Ein Spiel mit ähnlichem Umfang in kostenpflichtig ist eher suboptimal.
Pioneer82 schrieb am
Scheinbar ist das die neue Masche. Eingestampfte oder unfertige Projekte kopieren um schnell Kasse zu machen.
schrieb am

Facebook

Google+