Far Cry Primal: Auf zur Mammutjagd: Nächster Far-Cry-Ableger spielt in der Steinzeit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montréal
Publisher: Ubisoft
Release:
01.03.2016
23.02.2016
23.02.2016
Vorschau: Far Cry Primal
 
 
Test: Far Cry Primal
55

“Ubisoft inszeniert einen wunderschönen, spielerisch aber überladenen und über weite Strecken anspruchslosen Themenpark.”

Test: Far Cry Primal
55

“Ubisoft inszeniert einen wunderschönen, spielerisch aber überladenen und über weite Strecken anspruchslosen Themenpark.”

Leserwertung: 81% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Far Cry Primal
Ab 27.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Far Cry Primal - Auf zur Mammutjagd: Nächster Far-Cry-Ableger spielt in der Steinzeit

Far Cry Primal (Action) von Ubisoft
Far Cry Primal (Action) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Der seit 18:00 Uhr laufende Live-Stream bei Ubisoft ist (wie bereits vermutet) die Ankündigung des nächsten Far-Cry-Spiels. Es scheint in einem Steinzeit-Szenario angesiedelt zu sein (offenbar ohne Dinosaurier). Offiziell bestätigt hat der Publisher die Entwicklung zwar noch nicht, aber IGN Türkiye war ein bisschen voreilig und hat den Titel "Far Cry Primal" sowie ein erstes Bild veröffentlicht. Während der Artikel ziemlich schnell wieder offline gestellt wurde, ist die Twitter-Meldung weiterhin abrufbar. Auch Ubisoft Schweiz konnte es nicht abwarten und zeigte im Laufe des Abends ein weiteres Detail der Höhlenmalerei. Dort ist zu sehen, wie mehrere mit Fellen bekleidete Menschen ein Mammut (mit Speeren) jagen. Weitere Details zu Far Cry Primal (abgesehen vom Slogan "Survival is Timeless") stehen bisher nicht fest. Der Live-Stream wird aktuell fortgesetzt.


Screenshot von IGN Türkiye (Text: Erstes Bildmaterial aus Far Cry Primal):




Quelle: Ubisoft, NeoGAF, IGN

Kommentare

Balla-Balla schrieb am
Appache hat geschrieben:ihc seh den code nicht mehr.. ich sehe blondinen.. brünette....
Sicher, dass du noch am zoggn bist?
johndoe724410 schrieb am
ihc seh den code nicht mehr.. ich sehe blondinen.. brünette....
Hokurn schrieb am
Balla-Balla hat geschrieben:
Appache hat geschrieben:kommt ja sogar schon im Februar, hei geht das schnell, wird bestimmt 1A Code :) Die Disk stellen se dann schonmal in Laden, der Rest kommt als Patch :roll: Bei den Leuten die FC4 installiert haben, werden einfach lokal nur die Texturen getauscht -> Genial :mrgreen:
Und selbst wenn es genauso kommt, weisst du wie wurscht mir das wäre?
Bei mir auf dem screen sehe ich keinen Code sondern immer nur das fertige Game. Wenn das was taugt, gibt´s mein Geld. Ob der Entwickler dafür schwitzen muss oder nicht, spielt für mich überhaupt keine Rolle.
Aber... aber!
Spiele sind doch eine Herzensangelegenheit. :roll: :roll:
Wie kann man bei Software nur so herzlos sein? :lol: :lol:
Balla-Balla schrieb am
Appache hat geschrieben:kommt ja sogar schon im Februar, hei geht das schnell, wird bestimmt 1A Code :) Die Disk stellen se dann schonmal in Laden, der Rest kommt als Patch :roll: Bei den Leuten die FC4 installiert haben, werden einfach lokal nur die Texturen getauscht -> Genial :mrgreen:
Und selbst wenn es genauso kommt, weisst du wie wurscht mir das wäre?
Bei mir auf dem screen sehe ich keinen Code sondern immer nur das fertige Game. Wenn das was taugt, gibt´s mein Geld. Ob der Entwickler dafür schwitzen muss oder nicht, spielt für mich überhaupt keine Rolle.
Caramarc schrieb am
XCyron hat geschrieben: In der Steinzeit gab es halt keine Dinosaurier mehr ;)
...eigentlich gibt es die heute noch. Auf dem Oktoberfest wurden die auch reichlich verspeist.
schrieb am

Facebook

Google+