The Lord of the Creatures:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: Arvirago
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Neues Fantasy-Abenteuer von Commandos-Schöpfern

Letztes Jahr verließen einige Macher der Commandos-Reihe die spanischen Pyro Studios, um selbst ein Entwicklerstudio namens Arvirago zu gründen. Jetzt sind Details zu deren neuem Projekt The Lord of the Creatures auftaucht. Es wird sich definitiv um ein Fantasy-Abenteuer mit bizarren Kreaturen handeln, bei dem Ihr auch online mit anderen Spielern interagieren könnt. Um den Monstern Leben einzuhauchen, die diese große Welt bevölkern, verwendet Arvirago eine neue 3D-Engine, die auch Effekte wie Antialiasing, Pixelshader oder Bumpmapping beherrscht. Erste Screenshots in unsere Galerie zeigen Euch die fortgeschrittene Art der Darstellung. Wann das Spiel überhaupt erscheinen soll, steht derzeit noch nicht fest. Wir bleiben aber für Euch dran.

Kommentare

johndoe-freename-40320 schrieb am
8O sieht alles sehr schön aus aber eins muß ich
noch sagen : World of .......... :wink:
INsanityDesign schrieb am
da bin ich auch mal gespannt... wäre wirklich as feines, sieht ja auch fein aus... gespannt wäre ich aber wirklich wie sie das mit dem online modus machen werden, denn das ist ja auch immer ein kriterium mitlerweile, auch bei fantasy rpgs... mal sehen wie die interaktions möglichkeiten gestaltet werden...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Letztes Jahr verließen einige Macher der Commandos-Reihe die spanischen Pyro Studios, um selbst ein Entwicklerstudio namens <a href="http://www.arvirago.com" target="_blank">Arvirago</a> zu gründen. Jetzt sind Details zu deren neuem Projekt auftaucht. Es wird sich definitiv um ein Fantasy-Abenteuer mit bizarren Kreaturen handeln, bei dem Ihr auch online mit anderen Spielern interagieren könnt. Um den Monstern Leben einzuhauchen, die diese große Welt bevölkern, verwendet Arvirago eine neue 3D-Engine, die auch Effekte wie Antialiasing, Pixelshader oder Bumpmapping beherrscht. Erste <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?& ... setid=4957" target="_blank">Screenshots</a> in unsere Galerie zeigen Euch die fortgeschrittene Art der Darstellung. Wann das Spiel überhaupt erscheinen soll, steht derzeit noch nicht fest. Wir bleiben aber für Euch dran.
schrieb am

Facebook

Google+